Was passiert wenn man ein persönliches Fahrzeug eines anderen zerstört in Gta ONLINE?

3 Antworten

Wenn du es nicht immer wieder machst und auch nicht immer mit Absicht und dich deswegen auch nicht meldet, passiert nichts.

Hab schon ein paar Autos in die Luft gejagt, die halt einfach am falschen Ort parkiert waren in diesen Momenten.

Meisstens musst du einfach die Versicherung bezahlen vom dem Auto und das ist ja auch nicht so eine grosse Sache.

Die Figur auf der minikarte (du) wird rot um so mehr du zerstörst das wars

Du musst nur das Auto des anderen bezahlen aber selbst wenn man im Geisteszustand Psychopath ist bekommt man trotzdem 2000$ für gute Führung