Was passiert wenn man die ganze Zeit in den Spiegel starrt?

5 Antworten

Hallo ;)

Ich muss dich enttäuschen, es ist nicht wahr. Wenn man 10 minuten in den Spiegel sieht passiert rein garnichts auser das man sich doof vorkommt. Aber wenn du 10 minuten lang in den Spiegel z.b. nur auf deine Nase siehst kann es sein, dass du alles ausen herum verschwommen siehst und du dir somit wie eine andere person vorkommst, da du nur die umrisse siehst. Aber schaust du dann wieder normal nach links und rechts in den Spiegel bist es nur du. 

Hoffe konnte dir Helfen ;)

Mit freundlich grüßen Lydia Newson.

wenn du keine berauschenden Mittel genommen hast, wird das wohl eher nicht passieren!

P.S: als kleiner Knirps habe ich unter dem Begriff "Spiegeltrinker" verstanden, dass man vor dem Spiegel steht und mit seinem Spiegelbild anstößt..;)

Hab ich noch nie so mitbekommen. Wenn man Halluzinationen hat dan ist nicht nur das in den Spiegel schauen schuld :D

Ahnen was passieren wird oder sind das alles nur Zufälle?

Schon öfters ist mir etwas durch den Kopf geschossen oder habe es gesagt und wenige Minuten oder Stunden später ist es dann passiert. Von das ich "spüre/weiss" das eine bestimmte Person in den nächsten Minuten vorbeifährt bis zu Unfällen bei denen ein Helikopter vorbei kommen musste und die Person in den SPital. Auch merke ich wen in den nächsten Tage etwas schlechtes passieren wird ich "weiss" welche Person das betreffen wird. Das macht mir ab und zu Angst.

...zur Frage

Was denkt man nur wenn man die ganze Zeit angestarrt wird (Unterricht), und was soll ich/andere denken?

Und zwar geht es darum dass meine Freundin (15) im Unterricht immer unseren Lehrer(Ü40) anstarrt, er schaut und starrt meist immer zurück und grinst dabei. WTF was geht bei denen? XD

...zur Frage

Motorrad: ohne Spiegel?

Gude

In den meisten Videos von Motorradfahrern haben sie ihr Spiegel abgeschraubt.

Was gibt es für eine Strafe wenn sie erwischt werden? Was passiert in der Probezeit?

Ich möchte meine Spiegel dran behalten da es einfach sicherer ist aber mich interessiert trotzdem die Strafe :p

Danke!

...zur Frage

wie wahrscheinlich is es dass das ganze strafrechtlich weiterverfolgt wird, wenn ich über ne person an deren arbeitsplatz demütigende (fake) fotos aufhänge?

wie wahrscheinlich is es dass das ganze eingestellt bzw. erst gar nicht weiter verfolgt wird

...zur Frage

Mein Freund liebt sich zu sehr?

hallo leute

mein freund guckt sich jeden tag fast 50 mal im spiegel!? manchmal starrt er sich 5 minuten lang und dann kommen noch sätze wie "danke das du schön aussiehst" oder "du siehst schön aus wie mein charakter" ?? was labert der und was hat er genau fürn schaden??

...zur Frage

Spiegelt Glas die ganze Helligkeit von der Sonne wieder.?

Also es heißt ja wenn man zu lange in die Sonne starrt kann man blind werden. Und wenn die Sonne jetzt zum Beispiel sich in einem Spiegel spiegelt oder an der Autoscheibe reflektiert wird.. Hat das dann die gleiche Helligkeit o. Sonnenkraft wie als wenn man direkt reinguckt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?