Was passiert wenn man die 3 Theorieprüfung nicht besteht?

1 Antwort

nichts besonderes. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht besonders aufgefallen bist. (Übertrieben gesagt... würde man besoffen zur Prüfung kommen, dann könnte begründet an der generellen Eignung gezweifelt werden, dass aber natürlich prinzipiell auch schon beim ersten Mal).

Du solltest natürlich überlegen, woran es liegt. Blackout/Prüfungsangst?, nicht genügend gelernt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Siraaa  17.02.2022, 12:25

ein ehemaliger Kollege hat seine z.B. fünfmal versemmelt. Das es kein 6. mal gab, lag nur daran, dass ihm der Ausbildungsbetrieb gekündigt hat und der Führerschein eben im Rahmen der Ausbildung gemacht wurde.

Lara286u
Fragesteller

Also könnte ich in 2 Wochen wieder eine Prüfung machen ?

Nein mein Problem ist immer Prüfungsangst, in meiner App bestehe ich die ganze Zeit nur nicht bei der Prüfung.