Was passiert wenn man bei Instagram ein Kommentar meldet es aber ein Versehen war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nur durch eine einzige Meldung wird kein Konto gesperrt. Außerdem meldet man anonym. Diese Person wird nicht sehen, dass genau du sie gemeldet hast und deine Freundin wird davon auch nichts mitkriegen

Ariana2510
Fragesteller

Danke :)

Gesperrt wird nur was gesperrt werden muss. Wenn es ein Versehen war, stellt Instagram das fest oder sperrt einfach nichts. Niemand kriegt da eine Benachrichtigung.