Brauche Hilfe einen Instagram Kommentar zu übersetzen?

4 Antworten

Du kannst den Text bei Google-Übersetzer einfügen und dabei auf Sprache erkennen einstellen.

Alina24100  11.04.2020, 22:11

Bei Instagram auf der App kann man keine Kommentare kopieren, das funktioniert so leider nicht.

vibu04  11.04.2020, 22:12
@Alina24100

Achso ok, er kann es ja aber trotzdem über den Browser machen.

Sieht aus wie arabisch

Hatte ich auch vorhin! Melde dich im Safari-Browser (oder was du benutzt) auf instagram.com an und da kannst du den Kommentar kopieren und auf Google Übersetzer per Sprache erkennen übersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin mir 100% sicher, dass das auf arabisch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung