Wie läuft das mit Instagram Community Strikes?

1 Antwort

Es gibt keine genaue Anzahl an Sperrungen, bei der dein Account gelöscht wird. Dabei wird auch nach anderen Faktoren bewertet, auch nach der Schwere der Sperrungen. Wenn du beispielsweise einen Porno veröffentlichst, wird das schwerer gewertet, als ein beleidigender Kommentar.

Wenn du dir vor dem Posten unsicher bist, lies dir einfach hier die jeweilige Richtlinie durch: Richtlinien | Transparency Center (fb.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.