Was passiert wenn man 33 eis isst?

7 Antworten

Du meinst 33 Eiskugeln? Dir wird schon vorher übel, Bauchschmerzen sind auch vorprogrammiert.

Das ist nicht empfehlenswert, unnötige Fresserei und kein Genuss.

Lieber 30 Kugeln weniger essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Als wenn es normale Eiskugeln sind, dann sind das ca. 70 ml pro Kugel.

Also 33 mal 70 ml sind 2.310 ml oder auch 2,31Liter

Also würde man eine Masse aus 2,31 Liter Milch, Fett und Zucker zu sich nehmen.

Also ich denke einen würde es ganz schön schlecht werden, wahrscheinlich müsste man sich übergeben

Hallöchen

Wenn Du Deine(n)Liebste(n) und Deine Freunde einlädst, dann passt es

https://youtu.be/hd_fMcBcadI

Aber wenn Du alleine 33 Eis verzehrst, wird sich das rächen

Dein Körper zeigt es Dir am Ende

LG Angel

Wenn das innerhalb einer Woche passiert, sollte alles gut gehen.

Isst du das innerhalb von 30 Minuten (mal abgersehgen davon, dass du es gar nicht schaffen würdest), hast du ein massives Problem.