Was passiert wenn man 1 Virus auf der PS4 hat(anzeichen)?

4 Antworten

Virus kann man sich nur z.B. über USB-Geräte einfangen, welche vorher an einem PC dran wahren... Solange du keine zufällige Software aus dem Internet auf deine PS ladest, passiert eignt nichts.

Nur weil ein Spiel abgestürzt ist, hast du noch lange keinen Virus. Außerdem gibt es keine Möglichkeiten, sich nur durch Spielen einen Virus zu holen und ein Virus auf einer PS4 würde auch keinen Sinn machen.

Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass die Ps4 mit einem Virus befallen werden kann. Dieses System ist geschlossener als ein Keuschheitsgürtel. 

Ok ich frage nur weil merkwürdig wirklich sehr merkwürdig 1 spiel abgestürtzt ist!

0
@GoreFan

Da ist es wahrscheinlicher, dass dieses Spiel einen sehr seltenen Bug hat. 

0

Was möchtest Du wissen?