Was passiert wenn man 1 Virus auf der PS4 hat(anzeichen)?

3 Antworten

Nur weil ein Spiel abgestürzt ist, hast du noch lange keinen Virus. Außerdem gibt es keine Möglichkeiten, sich nur durch Spielen einen Virus zu holen und ein Virus auf einer PS4 würde auch keinen Sinn machen.

GoreFan
Fragesteller

ok

Virus kann man sich nur z.B. über USB-Geräte einfangen, welche vorher an einem PC dran wahren... Solange du keine zufällige Software aus dem Internet auf deine PS ladest, passiert eignt nichts.

Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass die Ps4 mit einem Virus befallen werden kann. Dieses System ist geschlossener als ein Keuschheitsgürtel.

GoreFan
Fragesteller

Ok ich frage nur weil merkwürdig wirklich sehr merkwürdig 1 spiel abgestürtzt ist!

Ifosil  14.08.2016, 06:19
@GoreFan

Da ist es wahrscheinlicher, dass dieses Spiel einen sehr seltenen Bug hat.

LKing1701  03.06.2021, 22:52
@GoreFan

Bei mir stürzen auch manchmal Spiele ab wegen einem Bug oder so. Aber Viren gibt es auf ps4 nicht