Ps4 erkennt keine disc mehr?

3 Antworten

dein Laufwerk hat einen schaden entweder austauschen oder ohne LW leben

oder halt so wie du es jetzt machst

TxmUlfrts
Fragesteller

Hey danke aber ich habe selber etwas recherchiert und habe sie nun vertikal hingestellt und jetzt geht alles wieder

Zeref1995  20.10.2020, 16:41
@TxmUlfrts

ah okay
vllt ist da i.was in der feinmechanik defekt und der lesekof wird nicht mehr zu der cd gezogen wenn die liegt was aber im stehen noch funktioniert

Laser verdreckt oder defekt.

vielleicht ist nur der Laser verdreckt,

etwas Alkohol (gibt's in der Apotheke) auf 'nem Wattestäbchen geben und vorsichtig Laser reinigen,

manchmal muss jedoch der Laser etwas justiert werden und das sollte man als Laie lieber lassen (man müsste ja eh wissen wie man das macht)

Woher ich das weiß:Hobby