Was passiert, wenn man 1 Liter Wein trinkt und 12 Vomex A nimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann können unvorhersehbare Interaktionen auftreten. Aus welchem Grund möchtest Du das tun? Möchtest Du Dir ein Hochgefühl verschaffen?

Denk an Deine inneren Organe, der "Spaß" hält kurz an, wenn überhaupt, es kann Übelkeit und Erbrechen auftreten und Deine Leber freut sich nicht darüber.

"Back to Nature" geht jedenfalls anders und ich kann Dir nur abraten für dieses kurze Vergnügen Deine Gesundheit zu riskieren.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  13.10.2020, 10:35

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nichts gutes Tabletten und Alkohol vertragen Sich nicht können auch die Alkohol Wirkung verschlimmern oder sogar neben Wirkungen der Tabletten vergünstigen daher Finger weg von Alkohol wenn du Tabletten eingenommen hast auch wenn es nur Reise Tabletten sind

Die Wirkung des Alkoholes wird sehr verstärkt.mit allen Nebenwirkungen . 8 Dragees sind die höchstmenge . Ist also sehr gefährlich .

Vomex verstärkt die Wirkung von Alkohol. 12 ist viel zu viel ….

Kein Alkohol trinken, du Alki! Mach lieber mal eine Therapie oder entscheide dich eben zwischen Alk und Vomex ;)