was passiert wenn ich unter 18 Google Pay nutze?

2 Antworten

Wenn du schon 16 bist, kannst du Google Pay benutzen, aber mit Erlaubnis deiner Eltern:

(a) Altersbeschränkung. Die Nutzung von Google Pay ist nur Personen ab 16 Jahren gestattet. Wenn Sie 16 Jahre oder älter, aber noch nicht 18 Jahre alt sind (bzw. die gesetzliche Volljährigkeit des jeweiligen Landes noch nicht erreicht haben, falls diese höher ist als 18 Jahre), benötigen Sie die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, um Google Pay verwenden und den Nutzungsbedingungen zustimmen zu können.

EchteNutella
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage

Steffile  15.06.2019, 09:57
@EchteNutella

Dann musst du sie wohl genauer stellen.

Wie alt bist du, hast du die ERlaubnis deiner Eltern?

Wenn nicht sind deine Zahlungen ungueltig und du machst dich strafbar mit Betrug.

Steffile  15.06.2019, 10:10
@EchteNutella

Dann musst du noch 2 Jahre warten, oder wie bei meinen KIndern das Acocunt deiner Eltern nutzen.

Sonst werden dein Account und deine Apps deaktiviert.

Tobi56789  03.06.2022, 15:58

Wie kann ich die Erlaubniss meiner eltern einholen? Gibt es da ein formular oder so was?

Steffile  03.06.2022, 17:39
@Tobi56789

Nein, du sagst "Mama' ich moechte was ueber Paypal kaufen, regelst du das mal kurz, und ich geb dir das Bargeld".

Theoretisch sind die Zahlungen ungültig, ob’s Betrug ist weis ich nicht.

Wenn du kein Schindluder damit treibst, und es vernünftig verwendest, wird niemand was merken.

EchteNutella
Fragesteller

Ich möchte es ja nutzen weil ich auch mal gerne meine Karte zuhause vergesse xD