was passiert wenn ich nicht in die schule geh?

22 Antworten

Dann wirst Du von den Onkels mit dem silbern-blauen Auto zur Schule gebracht. Im Wiederholungsfall wird es für Deine Eltern teuer werden.

sowas gibt es nur in bayern und da ist es immer noch silber-grün

0

nehme mal an, du bist unter 18, dann wird der Lehrer daheim anrufen(wenn er gewissenhaft ist),im Wiederholungsfall Verweis, Attestpflicht, das volle Programm halt

Das kommt drauf je nach Bundesland ab. In Mecklenburg-Vorprommern eine vierstellige Bußgeld, in Berlin einen Alarm per SMS an die Eltern, in Hamburg Jugendarrest bis zu einer Woche und in Bayern eine Polizeiexeskorte vom Bett bis ins Klassenzimmer bzw. Handyortung eines Schülers.

Kann man in der 9. Klasse die Schule Abbrechen? (Bayern)?

Und bitte keine Antworten wie "geh doch lieber du machst deine Zukunft kaputt" oder sonstiges. Bitte einfach nur auf die Frage antworten.

...zur Frage

Von der Schule Fliegen wegen Fehlzeiten?

Also ich18 bin jetzt seid nem halben jahr auf der Berufsschule..Ich hab in der schule eine sehne gerissen und musste dadurch viel zuhause bleiben oder zum Arzt rennen bin natürlich jede stunde endschuldigt!!... Mein Lehrer und der Schulleiter wollen mich nun zum Amts-arzt schicken was auch ok ist und mich dann von der schule schmeißen ? Ich hab ein Angebot gemacht das ich villt die klasse wechsel damit ich nicht mehr im Metall bereich bin oder das jahr nachhole aber das haben beide abgelehnt !! Köönen die mich trozdem von der schule schmeißen auch wen ich endschuldigt bin?`das ich das jahr von den Noten nicht schaffen werden ist mir klar aber ich möchte das gerne nachholen !

...zur Frage

Passiert was wenn ich in der dusche dampfe?

Hallo zusammen,

Ich dampfe mit meiner e zigarette und will es vor meiner mutter verstecken.

In der schule geh ich immer aufs klo, passiert was wie kohlenmonoxid oder so ? Also auf dem liquid steht ohne teer und kohlenmonoxid. Kann was passieren wenn ich im zuem raum dampfe ? Danke im voraus

...zur Frage

Schule Mobbing Polizei Anzeige

Also Leute in der Schule ist eine Wand mit voller Beleidigungen gegen mich und solche sachen und auch todesdrohung meine Adresse etc. und die Schulleitung sagt das sie jetzt Anzeige gegn unbekannt machen wollen und meine mom einschalten wollen (Meine Entscheidung) weiß jemand was dann passiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?