Was passiert wenn ich meine Haare 3 mal hintereinader Blondiere?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Pech hast, fallen dir aber auch einfach ganz viele aus. Wenn überhaupt, dann würde ich das nur mit einer Blondierung zum selbst anrühren aus dem Friseurbedarfsgeschäft machen. Und dann reicht auch ein einziger Durchgang bis sie weiß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ela175
21.08.2012, 15:33

Das kommt ganz auf die Naturhaarfarbe an!! Die hat sie ja nicht dazugeschrieben. Wenn sie schwarzes oder dunkelbraunes Haar hat, wird das gelb. Und nach drei Mal blondieren ist es weggebrochen!!

0

Einmal das Haar zu blondieren ist schon eine strapaze für`s Haar,aber gleich dreimal hintereinander??Sie könnten kaputt gehen im schlimmsten Falle ausfallen.Also davon rate ich dir wirklich ab.Und gerade was das Blondieren betrifft,wende dich wirklich lieber an einen Profi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie brechen dir ab und außerdem hat es ohnehin keinen Sinn, drei mal zu färben, wozu soll das gut sein? Geh lieber zum Profi.... Die 10/21 ist eine Farbe, keine Blondierung. Da besteht schon ein riesen Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger lieber davon!!habe meine damals dunkelbraunen haare(50cm)2mal hintereinander blondiert!bin jetzt weiß blond gut aber meine Haare sind mir bis auf kinnhöhe abgebrochen!!so das ich jetzt extensions trage!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht gut für das Haar, dann werden Sie strohig. Dann musst Du viele Packungen machen, bis die wieder gesund sind. Würde ich meinem Haar nicht zumuten. Das war schon nach 2x nacheinander färben und blondieren kaputt. Und das wurde dann noch Friseur gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon einmal gebündelte Garben Stroh auf dem Acker stehen sehen ?

Nun ja , die dürften eine gewisse Ähnlichkeit mit dreimal hintereinander gebleichten Haaren haben !

Überlasse solche sensiblen Aktionen den Fachfrauen/männern , die haben eine lange Lernphase mit anschließender Prüfung hinter sich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erscheint ein Tor zur Unterwelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann werden sie weiss und werden sehr schwer wieder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpirtOfBotox
21.08.2012, 15:28

Na ich möchte weiß-blonde Haare

0

Was möchtest Du wissen?