Was passiert wenn ich bei Facebook jemanden blockiere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab schon Lezte geblockt aus gutem Grund. Weder der geblockte noch der Blocker können sich auf FB finden. Wenn Du den Namen der Person eingibst, existiert sie für dich nciht mehr, genauso wie für ihn. Bei FB seid ihr füreinander wie gelöscht. ;D Also keine Nachrichten, kein Profil nix mehr. Und JA, deshalb auch Kontakt weniger, ist dich kalr oder?!

Oki alles klar:) hab mich das nur gefragt, weil wenn z.B. eine person sein Fb-konto deaktiviert, hat man die person auch noch als kontakt, obwohl diese person keinen profil dann hat. dankeschön, hilfreiche antwort^^

0

Oki alles klar:) hab mich das nur gefragt, weil wenn z.B. eine person sein Fb-konto deaktiviert, hat man die person auch noch als kontakt, obwohl diese person keinen profil dann hat. dankeschön, hilfreiche antwort^^

0

Ja klar hat der jenige einen Kontakt weniger. Außerdem besteht für den blockierten keine Chance mehr dich mit seinem Profil zu kontaktieren. Auch auf dein Profil kann er gar nicht mehr. Es wird angezeitg : 'Diese Seite ist zurzeit nicht verfügbar', oder so was in der Art. :)

du kannst ihn nicht merh sehen und er doch auch nicht er ist komplet weg! habe ich schon oft gemach ;) ;) ja hat er niemand kann sehen das du ihn blockiert hast oder jemals als freund hattest

Er kann dich nicht mehr anschreiben, finden (in der Suchleiste) und sehen.

Was möchtest Du wissen?