Was passiert wenn eine Klassenarbeit verloren geht?

2 Antworten

Ich denke, wenn du sie verloren hast, bekommst du eine schlechte Note oder darfst sie evtl. noch nachschreiben. Wenn der Lehrer sie verloren hat, dann solltest du eigentlich nachschreiben dürfen, weil es ist ja dann nicht deine Schuld, das sie nicht mehr da ist.

Naja dann wirst du die eben Nachschreiben müssen. Es lässt sich ja "belegen" das du die Arbeit mitgeschrieben hast. Dafür gab es ja Zeugen. Ist das nicht der Fall dann hast du wohl eine 6.