Was passiert, wenn ein Torwart eine rote Karte bekommt?

8 Antworten

  • Hat die Mannschaft ihr Wechselkontingent noch nicht erschöpft, kann der Ersatztorwart von der Ersatzbank für einen Feldspieler eingewechselt werden.
  • Steht kein Ersatztorwart zur Verfügung oder ist das Wechselkontingent des Teams erschöpft muss ein Feldspieler sich Torwarttrikot und Handschuhe überziehen und ins Tor, da das Spielen ohne Tortwart nicht erlaubt ist.

Ein Mysterium weniger auf dieser Welt. :D Sehr gut und präzise erklärt!

0

Hallo ich bin Schiedsrichter Es muss einen neuen Torwart geben. Entweder muss der Trainer einen neuen Torwart für einen nicht mir rot vom Platz gewiesenen Spieler einwechseln, oder, wenn das Auswechselkontingent erschöpft ist muss ein Feldspieler ins Tor gehen ;)

wenn noch Einwechslungen zur Verfügung stehen muss ein Feldspieler für den Ersatztorwart ausgewechselt werden, wenn nicht dann muss ein Feldspieler ins Tor! Khedira z.B. ist so ein Kandiat bei Real Madrid.

Was möchtest Du wissen?