Was passiert, wenn ein Torwart eine rote Karte bekommt?

8 Antworten

• Hat die Mannschaft ihr Wechselkontingent noch nicht erschöpft, kann der Ersatztorwart von der Ersatzbank für einen Feldspieler eingewechselt werden.
  • Steht kein Ersatztorwart zur Verfügung oder ist das Wechselkontingent des Teams erschöpft muss ein Feldspieler sich Torwarttrikot und Handschuhe überziehen und ins Tor, da das Spielen ohne Tortwart nicht erlaubt ist.

Ein Mysterium weniger auf dieser Welt. :D Sehr gut und präzise erklärt!

0

Hallo ich bin Schiedsrichter Es muss einen neuen Torwart geben. Entweder muss der Trainer einen neuen Torwart für einen nicht mir rot vom Platz gewiesenen Spieler einwechseln, oder, wenn das Auswechselkontingent erschöpft ist muss ein Feldspieler ins Tor gehen ;)

wenn noch Einwechslungen zur Verfügung stehen muss ein Feldspieler für den Ersatztorwart ausgewechselt werden, wenn nicht dann muss ein Feldspieler ins Tor! Khedira z.B. ist so ein Kandiat bei Real Madrid.

Wie viele Tore schoss David Beckham im Laufe seiner Karriere?

Hallo, ich interessiere mich gerade sehr für einige Fußballlegenden wie z. B.** David Beckham**. Deswegen wollte ich mal wissen wie viel Tore er insgesampt in seiner gesamten Karriere geschossen hat?

...zur Frage

Was passiert, wenn der Torwart beim Fußball ein Tor schießt?

Kann mir jemand sagen was passiert wenn beim Fußball der Torwart von seinem Tor aus ins Tor der anderen Mannschaft schießt? Gibt es da denn extra Punkte oder wird das gar nicht erst gewertet? Danke schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Torchance vereitelt?

Darf ein Schiedrichter wenn eine klare Torchance vereitelt wird ein Tor geben obwohl der Ball noch nicht im Tor war.

Fall A: Ein Feldspieler einen Ball kurz vor der Linie bewusst mit der Hand festhält.

Fall B: Ein Flitzer einen Ball kurz vor der Linie stoppt?

...zur Frage

Fußball- was passiert wenn der Torwart die rote Karte bekommt?

Mein Sohn meint das, wenn ein Torwart die rote Karte bekommt und ein Spieler der Mannschaft diesen Part übernimmt, dieser nicht seine Hände zur Ballabwehr einsetzen darf um ein Tor zu verhindern? Stimmt das? Darf dieser ,,Ersatzstorwart" nur seine Füße und den Kopf einsetzen?

...zur Frage

Fifa 14 Torwart Rote Karte

Hey mein Torwart in Fifa 14 hat Rot (und ich habe kein Ersatztorwart auf der Bank) was soll ich tun? (Auswechseln geht ja nicht)

...zur Frage

Wenn man eine rote Karte bekommt , muss man dann in die Kabine oder kann man auf der Bank sitzen?

(Fussball)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?