Was passiert, wenn der Schreiberling von Olaf Scholz sich verschreibt?

2 Antworten

Ghostwriter bzw. Referenten, die die Vielzahl an Reden schreiben, verschreiben sich natürlich. In der Regel liest der Redner die Rede vorher durch - vielleicht gibt es sogar einen Lektor, der sie überprüft. Fehler fallen da in der Regel auf. Und wenn nicht - die Redner sind so geübt, dass die Fehler einfach übergehen und beim Reden korrigieren.

Was wird da wohl passieren, überleg mal, nix, außer das er das verbessert, was sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung