Was passiert wenn der Drogentest bei der Musterung positiv ist?

2 Antworten

ja bei der musterung wird hundert pro ein drogentest gemacht und wenn du jede woche rauchst wird ein urin test und bluttest zu 99,9% positiv ausfallen.

und wenn du den fragebogen in zusammenhang mit deiner musterung bekommen hast: Klar kommt das da raus. die ärzte erteilen dir keine Tauglichkeit wenn du drogen nimmst, da du ja angekreuzt hast wird auch erst recht ein test gemacht.

ist ja schön dass du so ein ehrlicher mensch bist aber dämlich ist es schon und ins eigene bein hast du dir geschossen