Bundeswehr Drogentest nach Musterung?

1 Antwort

Du wirst erneut auf Drogen untersucht, hab aber keine Sorge, denn bis dahin kann man bei dir sicher nichts mehr finden.. Trink mehr Wasser, etwas mehr Sport und 100% finden die nichts ;-)
Habe 4 Wochen vorher Marihuana geraucht und wurde nix gefunden... Also keine Sorge, wenn hier nur um grass geht ..

Lukasmai
Fragesteller

Gehe jeden zweiten Tag Fitness ist es echt in 1 Monat weg? Weil habe jeden Tag geraucht

CaryxKadir  11.12.2021, 18:16
@Lukasmai

Wie ist es eigentlich abgelaufen? Hab Dienstantritt am 3.1 und wollte mich umhören da ich auch in letzter Zeit gut geraucht habe.

Relax991  16.11.2016, 00:41

oh wenn jeden Tag geraucht hast dann jeden zweiten Tag Sport treiben 👍 natürlich auch viel viel Wasser trinken

Lukasmai
Fragesteller

Ja in 2 Monaten locker weg oder ?

Relax991  16.11.2016, 13:25

sollte so sein ja