was passiert wen meine 15 jährige schwester auf den strich geht?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Verpetzen, wenn Du das, und zwar schnellstens, Deinen Eltern sagst. Sie ist erst 15 und damit ist Sex mit einer Minterjährigen strafbar. Abgesehen davon, dass sie sich das Leben versaut und u. U. auch ihre Gesundheit ruiniert.

Man-o-man, Deine Schwester muss sehr verzweifelt sein, wenn sie so etwas macht. Wenn Deine Eltern nicht reagieren, solltest Du das Jugendamt informieren.

Du bist anscheinend der Einzige, der sich um Deine Schwester kümmert und sich Sorgen macht. Meine Hochachtung für Dich, aber das Problem kannst Du nicht alleine lösen.

also sprich auf jeden fall mit ihr und überrede sie dazu das sie aufhört wenn sie dir verspricht damit aufzuhören dann behalte sie ca. 1 monat im auge wenn sie das versprechen gehalten hat ist alles gut jedoch trotzdem aufpassen und kontrolieren . wenn sie es nicht verspricht oder ihr versprechen bricht dann such eine erwachsene bezugsperson die es aber niemals deinen eltern verraten würde (vieleicht solltest du mit ihr auch zum psycologen gehen ) doch wenn sie damit immer noch nicht aufhört dann geh zu deinen eltern sag aber das sie vorsichtig damit umgehen sollen und sie nicht gleich anschreien!;)ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

Ja, sage es Deinen Eltern. Das ist das Beste, was Du für Deine Schwester tun kannst, damit sie nicht noch weiter unter die Räder gerät.

Ich verstehe schon, dass das vielleicht peinlich ist, aber wie wäre es, wenn du sie mal, wenn ihr beide alleine seid, taktvoll darauf ansprichst? Dann wenn sie es abstreitet, hakst du noch so 'n paarmal nach. Wenn sie es dann immer noch abstreitet, lässt du sie erst mal in Ruhe und sagst ihr, dass du immer für sie da bist, wenn sie ein Problem hat. Du kannst es dann wann anders nochmal ansprechen. Wenn sie allerdings zugibt, dass sie geht, solltest du das Warum erörtern und mit ihr nach einer Lösung suchen... Gib ihr zu Verstehen, dass du sie deshalb nicht verachtest!!!! Sondern hilf ihr lieber!!! Mit deinen Eltern solltest du nur im Geheimen reden, wenn du schon mit deiner Schwester darüber gesprochen hast - es sei denn, bei deinen Eltern besteht die Gefahr, dass sie sofort wutentbrannt zu deiner Schwester rennen... Ich wünsche dir viel Glück!

was passiert? sie hat sex und geld...einleuchtend oder. vll gelangt sie ja so auch zu drogen, kriegt ne überdosis und segnet das zeitliche...spart dem staat ne menge Geld an unterhalt und co (siehe auch deine andere Frage^^)

Was möchtest Du wissen?