was passiert wen meine 15 jährige schwester auf den strich geht?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Verpetzen, wenn Du das, und zwar schnellstens, Deinen Eltern sagst. Sie ist erst 15 und damit ist Sex mit einer Minterjährigen strafbar. Abgesehen davon, dass sie sich das Leben versaut und u. U. auch ihre Gesundheit ruiniert.

Man-o-man, Deine Schwester muss sehr verzweifelt sein, wenn sie so etwas macht. Wenn Deine Eltern nicht reagieren, solltest Du das Jugendamt informieren.

Du bist anscheinend der Einzige, der sich um Deine Schwester kümmert und sich Sorgen macht. Meine Hochachtung für Dich, aber das Problem kannst Du nicht alleine lösen.

Ich verstehe schon, dass das vielleicht peinlich ist, aber wie wäre es, wenn du sie mal, wenn ihr beide alleine seid, taktvoll darauf ansprichst? Dann wenn sie es abstreitet, hakst du noch so 'n paarmal nach. Wenn sie es dann immer noch abstreitet, lässt du sie erst mal in Ruhe und sagst ihr, dass du immer für sie da bist, wenn sie ein Problem hat. Du kannst es dann wann anders nochmal ansprechen. Wenn sie allerdings zugibt, dass sie geht, solltest du das Warum erörtern und mit ihr nach einer Lösung suchen... Gib ihr zu Verstehen, dass du sie deshalb nicht verachtest!!!! Sondern hilf ihr lieber!!! Mit deinen Eltern solltest du nur im Geheimen reden, wenn du schon mit deiner Schwester darüber gesprochen hast - es sei denn, bei deinen Eltern besteht die Gefahr, dass sie sofort wutentbrannt zu deiner Schwester rennen... Ich wünsche dir viel Glück!

Die frage ist geht sie da von sich auch hin oder ist sie bei einem Luden angestellt? Der würde sich nämlich strafbar machen, den solltest du anzeigen! Und der Mutter würde ich es auch sagen ganz klar, ich denke sie wird das später mal zutiefst bereuen dass sie so etwas gemacht hat. Beeil dich aber je schneller sie davon wegkommt desto besser! Oder du schaust einfach mal wo sie auf den Strich geht und rufst die Polizei dass die mal dahin schauen sollen da ist eine minderjährige die sich prostituiert, die Polizei wird die schon mitnehmen und die werden dass eurer Mutter sagen, so müsstest du das nicht machen.

Sag es deinen Eltern! Wenn du es ihnen nicht sagen kannst, dann schau doch bitte in den Gelben Seiten und ruf das Jugendamt aus deiner Stadt an. Die helfen dir und deiner Schwester!

sag es besser deinen Eltern,ihr könnte vill. etw. passieren oda so..