Was passiert wen man ein watte pausch mit Alkohol ins ohr tut kann da was passieren?

2 Antworten

Die wohl vorrangige Frage ist doch, wieso man das überhaupt tun sollte? Wozu? Zum reinigen? Desinfizieren? Zu heil Zwecken?

Hochprozentiger Alkohol, bspw. Zu Desinfektionszwecken, ist nicht für den dauerhaften Kontakt mit der Haut geeignet. Im Ohr sind die Häute empfindlich. Hier kann es zu Reizungen und sonstigen Reaktionen kommen. Mindestens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

So direkt kann da nichts passieren ich würde es aber nicht empfehlen, weil es den gewünschten Effekt nicht erfüllt. Alternativ würd ich die aber Vorschlagen zu Koksen.

Ps: zu hundert Prozent ernst gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jennifrigo009
Fragesteller

Ne will ja eine ohren Entzündung haben weil ich und ein paar Kumpels eine wette haben wehr schneller ohren schmerzen hat hat gewonnen

ChristopherJue  17.01.2021, 20:08
@Jennifrigo009

Interessant, tu so als wäre es Wodka auf dem Stäbchen es ist aber Wasser und sag einfach das du ganz dolle schmerzen hast