Was passiert mit einer Prepaid Kreditkarte ohne Guthaben?

2 Antworten

Möglicherweise schicken Sie Dir auch eine Rechnung inkl. Wucherzinsen...

Wenn Du sicher bist, völlig anonym zu sein, kannst Du sie auch wegwerfen. Dazu solltest Du Dir auch sicher sein, dass in Deinem Akt weder eine Videoaufnahme oder ein Screenshot davon abgelegt ist, auf dem etwa Dein Autokennzeichen zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Du bekommst eine Rechnung.

moralapostel253
Fragesteller

Ich musste mich mit der Karte allerdings niemals irgendwo verifizieren, somit können die sich doch gar nicht sicher sein, dass es sich bei meiner angegebenen Addresse um die richtige handelt, oder?