Was passiert mit den Sperma bei Analsex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sperma läuft zum Teil direkt danach wieder raus oder sonst beim nächsten Stuhlgang. Zum Schutz kann/sollte man aber auch da einfach nen Kondom benutzen. Auch wenn keine Schwangerschaft befürchtet werden muss, schüzt es doch vor Krankheiten!

Ich nehme mal an dass es dann einfach im Darm steckt und nach und nach gemeinsam mit dem Kot ausgeschieden wird. Aber so ganz genau kann das auch ich nicht sagen.

Es passiert das gleiche wie in der vagina: es läuft raus. Spätestens beim nächsten Stuhlgang sind dann alle reste weg.