Was passiert mit den Männern wenn sie richtig geil sind?

3 Antworten

Also bei mir war es so:

Mein Mund und Lippen waren nun von Ihrem Speichel komplett benetzt, feucht und naß. Das Gefühl von fremden Speichel auf meinen Lippen erregte mich so stark, dass ich sie nun am liebsten hier und jetzt genommen hätte.

Der Penis brannte unwahrscheinlich, total geil war ich nun.

Mein Penis fing an, zu pulsieren, es kam eine absolute Geilheit über mich.

Die Geilheit wurde plötzlich immer stärker, jetzt unerträglich, da war es um mich geschehen. Mein Herz klopfte, in meinen Ohren fing es an zu rauschen.

Mein Penis brannte, wippte bei jedem Herzschlag, ich war kurz vor dem Abspritzen; ich war jetzt wirklich kurz vor dem Höhepunkt.

Ich musste Sex haben, mich jetzt befriedigen, es war für mich nicht mehr auszuhalten.

Vor absoluten Lust konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten und zog schnell ihren Kopf an mich ran.

Ich küsste Sie, unerwartet steckte sie dabei ihre Zunge in meinem Mund und leckte, dabei spürte ich ihren flutschigen, nassen Speichel auf ihrer Zunge in meinem Mund.

Das war zu viel für mich. Der Penis zuckte und vibrierte . Ich hatte ein Gefühl, als wenn ich uriniere. Ohne zu berühren spritzte das Sperma heraus.

Das Steuersystem ändert vorübergehend.

Es geht von der Intellekt-Steuerung über auf die "Schwanzsteuerung".

Die ist mehr instinktiv als präzise.

Männer wissen was ich meine. Frauen erleben es immer wieder.

Gruss

Tellensohn

Der Kopf ist Blutleer....weil es sich woanders ansammelt ;-)