Was macht Männer so richtig geil?

10 Antworten

Es geht hier darum, wenn die Entscheidung schon getroffen ist, gemeinsam im Bett aktiv zu werden? Dann eine sexuell selbstbewusste Frau, die sich nimmt bzw. sagt, was sie will. Intimrasur.

Wenn es darum geht, dass sie einen ins Bett kriegt...

Sexy gekleidet, Rock/Kleid, Nylons, High-Heels, Dessous, verführerisch geschminkt, Nägel lackiert, Lippenstift, Parfum (= äußerer Rahmen)

Eine Flasche Rotwein, ein leichtes gemeinsames Essen, schöne Musik, ein gutes, intelligentes, aber nicht problematisierendes (Politik o. ä.) Gespräch, vlt. den Problembereich Tantra oder Kamasutra tangierend, dass dan zunehmend erotisch wird. Küsse. Berührungen. (= innerer Rahmen)

Ach ja, das Essen sollte nicht scharf sein. Weil sich Schärfe überträgt... Wenn ihr wisst, was ich meine.

PS: Ich würde jedes Fußballspiel sausen lassen für den o. g. Moment, obwohl ich mich auch für Fußball interessiere.

Ein Fernseher, wo ziemlich klein oben in der Ecke steht:

Südkorea - Deutschland

........... 0 : 3................

Das ist natürlich nicht ernst gemeint.

Finde es doch raus, das ist bestimmt aufregender als es zu lesen :-)

Hä vor 2 Jahren wusste doch niemand das deutschland rausfliegt 🤔🤔🤔🤔

0

16°C Zimmertemperatur

weiche Matratze

kuschelige Decke

frische Luft

dazu noch Einschlafmusik und einem ruhigen entspannten Schlaf steht nichts mehr im Wege. Herrlich.

Enge Leggings Nike Shox Barfuss tragen das miacht mich an wenn die frau so aufreizend rumläuft

Wenn die Partnerin beißt und kratzt. Ruhig richtig doll.

Was möchtest Du wissen?