Was passiert mit dem Körper wenn man 30 Tage nicht Mastubiert (Junge)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt einen Schreibfehler im Deutsch-Diktat angerechnet - oder ein "R" geliehen.

Ansonsten  - tägliches Waschen vorausgesetzt - entwickelst du vielleicht weniger Hornhaut auf der Vorhaut und das Teil heilt endlich mal ab.

Es ist deshalb eher eine Frage des Seelenfriedens als eine medizinische - Verletzungen mal ausgeklammert.

Es passiert überhaupt nichts, ein Samenerguß ist für den Körper nicht zwingend lebensnotwendig.

Du bekommst feuchte Träume ansonsten passiert nichts

Es wird einfach ne monsterladung rauskommen;)