Durchgehend Mastubierung/Sex (Wirkung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird tatsächlich im BDSM-Bereich in bestimmten Rollenspielen oder Sessions angewendet und wird als "post orgasm torture" (Orgasmusfolter) bezeichnet. Man wird dazu in der Regel gefesselt und fixiert (und auch geknebelt), weil man es sonst nicht aushalten würde. Mit verschiedenen Methoden und Hilfsmitteln, (Hände, Vibratoren, Reizstrom, etc.) wird man nun stimuliert und zum Orgasmus gebracht. Danach wird aber nicht aufgehört sondern unerbittlich weiter gemacht bis man dann zu 4,5 oder noch mehr Orgasmen gezungen wird. Der erste und vielleicht auch noch der zweite Orgasmus ist noch schön und angenehm, aber irgendwann ist man total überreizt und supersensibel. Die lustvolle Reizung wird zu Qual und man möchte nur noch, dass es aufhört.
Was genau allerdings der Hintergrund dazu in deiner geschilderten Szene in dem game ist erschließt sich mir nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke erstmal für deine Antwort, ich hab das in ein gameplays gesehen dachte was würde passieren wenn man jemanden einfach lange mastubiert

0
@LandloserTyp08

Ja. Da ich im BDSM-Bereich unterwegs bin habe ich das Szenario tatsächlich schon am eigenen Leib erfahren und auch schon andere dabei gesehen. Offensichtlich hat der Gamedesigner da auch ein paar Inspirationen aus der BDSM Ecke gehabt.

1
@LandloserTyp08

Ja, da ich schon öfter BDSM-Rollenspiele im Bereich Verhör, Bestrafung und Folter im Genitalbereich erlebt habe und dies auch meiner masochisten Neigung entspricht die ich darin ausleben kann.

0

Erst mal: Meiner Meinung nach wäre die beschriebene Situation als Vergewaltigung zu werten!

Irgendwann könnte er rein körperlich nicht mehr. Spätestens dann würde es zur Qual. Da er in der Szene wohl in Narkose liegt, könnte es dann sein, dass er Albträume oder eine diffuse, schlechte Erinnerung an die OP hätte.

In jedem Fall würde ich das als Gewalt einstufen, eventuell sogar als Folter, wenn es länger gemacht würde.