Was passiert in der zweiten Staffel von Mako-Einfach Meerjungfrau mit Nixie und Lyla?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Nixie und Lyla kehren zum Schwarm zurück. Sirena bleibt freiwillig, weil sie nicht den Kontakt zu den Menschen, die sie mag, aufgeben will. Insbesondere ist da David.

Der 'echte' Grund ist natürlich, das die Schauspielerinnen anderes zu tun hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben