Was passiert eigentlich nach dem ersten Kuss?

5 Antworten

Das hängt auch vom Partner ab.

Noch mal küssen... Du wirst dann schon wissen, was richtig ist! Kann man nicht planen und Vorschriften gibts nicht.

das kommt von alleine was du dann machst , entweder ihr guckt euch beide an, und küsst weiter oder was weiß ich .. da kann viel passieren, aber das kann dir keiner so genau sagen, was du da machen sollst, lass es auf dich zu kommen ;)

& viel spaß :p :D

Er ist anders wenn jmd dabei ist?

Hey :) Also ich w/17  stehe schon länger auf einen Typ er ist 18, wir sehen uns öfters da wir im selben Dorf wohnen. Meistens Kontakt haben wir allerdings nur auf feiern. Er verhält sich jedesmal total verschieden. Wenn Leute dabei sind ist er ganz komisch und “abweisend”  sind wir allerdings alleine ist er vollkommen lieb und nett, sodass wir sogar schon mal gut rumgehangen haben. Kann mir jmd sagen wie man dieses Verhalten deuten kann ?

...zur Frage

Ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss...

Ich bin 13 und hatte noch keinen Kuss. Einen richtigen Freund hatte ich auch noch nicht wirklich. Alle meine Freundinnen hatten schon ihren Kuss. Ich bin die einzigste. Ich fühle mich iwie wie ein anderer Mensch wenn wir über so ein Thema sprechen. Ich habe ja auch noch keine Erfahrung. Es hat auch kein Junge intresse an mir und wenn dann habe ich keine an ihm. Wann passiert es bald?

...zur Frage

Betrunken mit 13 und erster Kuss mit anderem Mädchen?

Ich war gestern auf einer Party von meinem besten Freund dort habe ich mit einem anderen Mädchen voll viel getrunken (alkohol). ich war danach voll betrunken, ist das schlimm? Danach haben wir noch Flaschendrehen gespielt und ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit einem einem anderen Mädchen, dabei sollte mein erster Kuss doch etwas besonderes werden.

...zur Frage

Trotz toller dates schreibt er immer distanzierter, warum?

Hallo,

ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. Ich habe vor 6 Wochen jemanden bei einem Handballspiel kennengelernt. er fand meinen facebooknamen raus, schrieb mit mir und frage gleich nach einem date. ich stimmte zu. Sonst sind männer bei mir aufgrund meines aussehens und meines wesens immer sehr aufdringlich und wollen von 0 auf 100. er war ganz anders. zuvorkommend, hat mir zeit gelassen und hatte sehr viel anstand. einfach toll. da meine mutter allesdings eine hohe position in dem unternehmen hat, in dem er arbeitet kann es auch daran liegen. deshalb erkundigte ich mich mal und mir wurde von allen bestätigt, dass er höflich, nett, wohlerzogen und sehr anständig ist (er wohnt im nachbardorf.. da kennt ja jeder jeden :D) wir verabredeten uns gleich zu einem weiteren treffen. er selber ist spieler und hat daher immer nicht zur selben zeit zeit wie ich aber es klappte alles. es gab noch 3 weitere dates. auch hier lief alles super, aber nach dem 4. date stellte ich fest, dass er sich wenn wir schreiben distanzierter gibt als sonst. beantwortet nicht alle fragen. zt sagt er nicht mehr gute nach oder guten morgen wie zuvor und ignoriert einige nachrichten einfach und wechselt das thema.

ich fragte nach einem weiteren date. sonst lagen die treffen nie mehr als 3 tage auseinander. leider hatte es mehrmals nicht geklappt, weshalb es dieses mal 9 tage waren. er versicherte aber immer, dass er mich noch sehen möchte und weiterhin interesse hat, weshalb ich um das 5. date fragte. wieder ein wundervoller abend. er war etwas offener und ging auf körperkontakt aus. das er nicht bei mir übernachten wird und es auch nicht zum sex kommen wird hatte ich ihm "spielerisch" klargemacht was er auch anstandslos hinnahm, trotzdem aber kleine anspielungen machte auf die ich einging. Zur verabschiedung gab es dann mehrere innige küsse die mich regelrecht schwanken lassen haben sodass ich mich festhalten musst und er grinste mich wieder mit seinem tollen lächeln an und strahlte über beide augen :)

nun hat er sich leider beim letzten spiel verletzt und gab zu, dass er deshalb etwas depri ist und sich zt nicht überwinden kann etwas zutun (sein letztes spiel lag zwischen dem 3. und 4. date). seit dem 4. date geht allerdings zu 85% alles von mir aus wenn wir schreiben (wenn wir uns treffen ist immer alles super und hält sich die woge.

Bei einem weitern spiel hatten wir uns nur zugewunken und danach schrieb er dann wieder. allerdings seither keine reaktion auf meine letzte nachricht..

nun meine frage zu der thematik:

Warum verhält er sich außerhalb der dates jetzt so? wie sollte ich mich verhalten? sollte ich nochmal auf den kuss zusprechen kommen? oder ihm sagen, dass mich sein verhalten verwirrt?

ich bin seit einem dreiviertel jahr single nachdem ich meine erst beziehung nach 7 jahren beendet habe. ich hab mich schon mit mehreren typen getroffen, aber so wie bei ihm ging es mir noch nie. er hat mich echt in seinen bann gezogen...

...zur Frage

wann ist der schönste Moment, den ersten kuss zu haben?

Bin single, zwar verliebt, aber ja... ich hatte noch keinen ersten kuss und bin 16. Geht das noch? oder sollte man den ersten kuss schon gehabt haben??

...zur Frage

erster kuss, was danach

Hey, wie reagiert man nach dem ersten Kuss, was sagt man danach oder wie verläuft das treffen dann weiter (wir beide sind 13 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?