Was passiert eigentlich mit einer gelöschten email?

3 Antworten

Bei den meisten Anbietern/Programmen werden die gelöschten E-Mails erstmal in den Papierkorb verschoben und dann nach ein paar Tagen endgültig gelöscht. Wenn du die Mails dann aus dem Papierkorb auch löschst, sind sie ganz weg. Kann aber je nach Anbieter/Programm auch sein, dass sie gleich ganz weg sind.

Wenn man sie aus dem Ordner "Posteingang" oder "gesendete Nachrichten/Objekte" löscht, landet sie zunächst im Ordner "gelöschte Nachrichten/Objekte". Erst wenn man sie hieraus löscht, ist sie endgültig weg. Im Ordner "gelöschte Objekte" kann man sie ggf. noch wieder herstellen, wenn man möchte.

...wo das gelöschte landet: z.B. der Satz: "ich bin ein Test" bekommt Werte. Dieser Wert heißt zum Beispiel "michdarfman_löschen" Wenn nun die Festplatte irgendetwas schreiben will, guckt sie wo etwas frei ist oder wo dinge sind die man löschen kann. Dann holt der seinen TippEx und radiert es weg...

jetzt verstanden ?

gelöschte Mails wiederherstellen bei AOL?

Uuaaah.. habe eine wichtige Email in meinem Posteingang versehentlich gelöscht, muss gestern passiert sein. Habe ich unter AOL irgendeine Möglichkeit, die Mail wiederzubekommen?

...zur Frage

gelöschten email account wieder herstellen

hallo,ich hab ein galaxy s3.ich habe vor einiger zeit meinen email account gelöscht.möchte ihn nun wieder aktivieren.es kommt immer Authentifizierun fehlgeschlagen. was kann ich machen. andi

...zur Frage

Wurde abgezogen bei Willhaben was tun?

Ich wurde bei Willhaben (österreichische Seite wie eBay) um 25€ gescammt.

Wir haben über Email geredet und ich hab ihm die PSC zugesendet.

Ich wollte ihm einen Minecraft Account mit Premium im Wert von 120€ abkaufen. Dann hat er zugegeben dass er mich abgezogen hat und hat gesagt dass ich selber Schuld sei, weil man die PSC's nicht mal weiterschicken darf.

Was soll ich tun? :( Hab nur den Email Chatverlauf , seine Email und seinen bereits gelöschten Willhaben Account.

...zur Frage

Email zurückverfolgen trotz gelöschten account

Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich zurückverfolgen einer Email! Und zwar wurden von meinem Handy Emails an eine Person geschickt. Ich habe den Account angemeldet, aber nicht mit meinen persönlichen Daten! Jetzt hat eine Freundin von mir von meinem Handy über diesen Email Account Nachrichten verschickt! Und zwar keine netten, aber auch keine Bedrohungen oder sowas, nur etwas was die andere Person vielleicht nicht so toll findet wenn es ausgeplaudert wird. Meine Frage ist jetzt ob man diese Mails zu mir zurückverfolgen kann. Der Email Account wurde von mir auch schon gelöscht als ich das bemerkt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?