Was passiert dann so?

5 Antworten

Alles aufeinmal ? Also die empfohlene Tagesdosis für Erwachsene für Ibuprofen liegt bei 2000-4000mg am Tag aber die Nebenwirkung sind da schon beträchtlich.

Zusätzlich noch 13 Koffeinkapseln ? Vielleicht stirbt er nicht da bin ich kein Experte aber gut wird es ihm sicher nicht gehen. Ich würde unverzüglich einen Arzt aufsuchen oder den Notarzt anrufen das ist schon heftig. Wenigstens mal bei einer ärztlichen Notdiensthotline anrufen und nachfragen ob es ist gefährlich sein könnte.

Herzrasen, Zittern, Herzrythmusstörungen und Übelkeit mit Erbrechen. Ganz sicher wird es ihm richtig übel gehen.

Es könnte im schlimmsten Fall zu einem Kreislaufkollaps und/oder einem Herzinfarkt kommen.

Bei einer Kombination zweier Mittel und beide in Überdosierung ist das immer schwer zu sagen. Ich würde einen ärztlichen Bereitschaftsdienst oder einen Notarzt rufen.

Tippe mal auf Druchfall, Übelkeit und Erbrechen!? o_O

Bin allerdings auch kein Arzt! Sollte aber bei Beschwerden Einen konsultieren! In der Regel reicht aber ein Eimer zu reinko.....

gesundheitshotline/oder falls er symptome zeigt(kreislauf, atem,probleme oderÄ) direkt den notruf verständigen.

auf jedenfall nicht unbeaufsichtigt lassen.

und falls es ne "chalenge" war ... nach dem es ihm wieder gut geht, ne ordentliche nackenschelle verpassen...

Arzt konsultieren, sofort❗ Bei Bereitschaftsdienst anrufen, sofort❗

👀😷🌵❗