Was passiert bei knalltrauma?
Also ich hör rechts manche (vorallem hohe) töne bisschen verzerrt. Und hab da auch so ein sausen ist aber sehr minimal (meine ohren sausen sowieso fast immer vorallem beim schlafengehen war schon immer so) das ist seit meine Freundin einen ballon voll aufgepumpt hat und neben meinem ohr zerplatzt hat. Das war bei meiner geburtstags Feier am 10.5. Also schon fast 2 Monate aus aber es ist immer noch so. Im internet stehen Sachen wie hörgerät aber auch irgendwas mit durchblutungs medikamente und kortision infusion. Meine mama und ich gehen bald zum hno Arzt. Kann mir da jemand sagen was passieren wird? Ich will nicht mit 13 hörgerät tragen müssen oder für immer so verzerrt hören. Es ist zwar nicht so schlimm aber manchmal nervt es. Schmerzen habe ich keine. Ich war aber sowieso schon immer irgendwie geräuschempfindlich. Danke schon mal im voraus! (Sorry wenn die rechtschreibung falsch sein sollte hab Englische autokorrektur)
1 Antwort
die Beschreibung kling nach Tinnitus, dein HNO-Arzt kann das aber genau feststellen (Hörtest, oder aufgrund des Studiums)