Was passiert bei einfuhr illegaler Supplements?

Leestiger  16.07.2022, 08:44

Nenne doch bitte etwas genauer was du kaufen willst!

Dann können wir fur dich nachsehen ob das eingeführt werden darf..

BottleOFwalter
Fragesteller

Etwa bamf oder c4 preworkout. Habe zu diesen preworkouts nichts über die Rechtslage gefunden.

1 Antwort

c4 preworkout ist ein Nahrungsergänzungsmittel, also nichts illegales, hier bei uns einfach so zu bestellen..

https://xxlnutrition.com/de/pre-workout/pre-workout-boosters/cellucor-c4-original-pre-workout?

Für das Bad Ass MF Nootropic Pre-Workout gilt das selbe, einfachste legale Inhaltsstoffe, das Zeug gibts ja auch über Amazon..

Bild zum Beitrag

Was du also nur beachten musst ist die Grenze von 430€ für zollfreie Waren, die du einführen darfst

 - (Zoll, Supplements)