Shipito Zoll beschlagnahmt Paket?

2 Antworten

Ohne zu wissen was drin ist kann man da schlecht was zu sagen. Ich tippe mal auf nicht autorisierte Markenware. Wenn da ein Teil drin wird normal das ganze Paket beschlagnahmt.

Ich denke auch mal das Shipito nicht mit den Feinheiten des deutschen Zollrechts vertraut ist.

Shipito ist nicht der Zoll. Die können sagen das oder das befördern wir nicht aber nicht entscheiden was in die EU eingeführt werden darf.