Was passiert bei den Jungs, wenn die das erste Mal Sex haben?

5 Antworten

Dann hatten sie Sex.

Und zur Info. Bei Mädels reißt das Jungfernhäutchen auch nicht zwangsweise. Normalerweise sollte es das gar nicht tun, das hat eine Öffnung, groß genug für einen Penis und ist zusätzlich auch noch dehnbar. Wenn es reißt, war sie nicht entspannt genug, er zu grob oder es gab nicht genug Vorspiel.

rocki1
Fragesteller

Gut erklärt :)

Wüste nicht, ob etwas passiert. Habe davon auch noch nichts gehört. Vielleicht fühlt sich der Junge dann besser oder so ;)

Garnichts. Man fühlt sich eventuell etwas cooler aber körperlich bleibt alles beim Alten.

Körperlich nichts. Egomäßig dafür wohl um so mehr ;D

Was soll da schon passieren? Du forderst ja regelrecht auf, dass was passieren soll :-D Sonst frag deinen Bio Lehrer, der wird dich schon aufklären.

rocki1
Fragesteller

Ich dachte einfach, dass es bei den Jungs so ähnlich ist, und irgendwie die Vorhaut reißt oder so, kp idk 😁:$