Was passiert auf einer psychologischen Reha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dort einen Programm-Mix von Gruppentherapie (mehrmals in der Woche), Kreativtherapie, sportlichen Angeboten, Entspannungstraining, Informationsveranstaltungen und in der Regel ein Einzelgespräch in der Woche.

Skupy61  15.10.2021, 19:26

Die psychischen Kliniken was Reha angeht kann man vergessen ist schon lange nicht mehr so wie früher geh in die Tagesklinik

Lass Dich nicht mit Medis abstempeln mach ambulante Pychotherapie mit EMDR Therapie