Was pasiert wenn man in GTA San Andreas alle grafittis übersprüht hat

3 Antworten

Wenn du alle 100 übersprüht hast sind in cj's haus in der groove street eine ak, molotov cocktails, eine abgesägte schrootflinte und eine desert eagel immer verfügbar.Du brauchst alle graffitis auch für 100%

Es sind 100 Graffitis in Los Santos, wenn du alle hast, bekommst du; eine AK47, eine TEC9, ne abgesägte Schrotflinte und Molowcocktails in die Küche deines Hauses geliefert! Falls du die Mission Tagging up Turf, bereits absolviert hast, bekommst du immer eine Spraydose in CJ's Zimmer geliefert. Falls du sie noch nicht gemacht hast, findest du eine auf CJ's Hausdach.

Ach ja, es ist beinahe unmöglich alle 100 Graffitis zu finden. Falls du keine Karte mit den Standorten hast, benutze den folgenden Link und sauge dir die Karte runter. Dort findest du sämtliche Orte! Zum Teil musst du sie ein wenig suchen, da du manchmal klettern musst, um sie zu finden http://www.gtawh.com/sa/maps/tags.jpg

0

Ach ja, es ist beinahe unmöglich alle 100 Graffitis zu finden. Falls du keine Karte mit den Standorten hast, benutze den folgenden Link und sauge dir die Karte runter. Dort findest du sämtliche Orte! Zum Teil musst du sie ein wenig suchen, da du manchmal klettern musst, um sie zu finden http://www.gtawh.com/sa/maps/tags.jpg

0

sicher weiss ich es nicht mehr, ich glaube du bekommst dann eine waffe. was ich aber sicher weiss, du brauchst das für deine 100% dann. also wenn du das spiel durchgespielt hast.

Ergeben bei gta san andreas ps2

Hallo ,wie ergibt man sich bei gta san andreas vor der Polizei??? PS2

...zur Frage

GTA San Andreas PS2 Bandenkriege?

wie kann ich bei gta san andreas ps2 bandenkriege anzetteln

...zur Frage

Weiß jemand ob man bei GTA San Andreas für das ipad Cheater kann

GTA San Andreas. Wie kann man cheaten?

...zur Frage

GTA San Andreas Sterne loswerden

Wie werde ich in GTA San Andreas Sterne los.

...zur Frage

Welche can benutzt ihr?

Hallo Freunde , welche Dose benutzt ihr zum sprayen? Wieso ? Wo kann man sie kaufen ? Wäre echt super , wenn ihr mir eine Liste von Vorteilen und Nachteilen machen könnt . Bitte kein "Toy!" oder so schreiben , möchte nur wissen was ihr bevorzugt . Danke im vorraus!

...zur Frage

Darf man Penisse außen auf die Wand seines eigenen Hauses malen?

Eine fiktive Person namens XY kauft ein großes Haus (+Grundstück), das an einer stark befahrenen Straße steht. In dem Haus wohnt niemand, XY selbst wohnt in einer anderen Stadt. Person XY verkleidet sich als Obdachloser (zerrissene Kleidung, Vollbart, Bierflasche in der Hand...) und pinselt mit Farbe Darstellungen von Geschlechtsteilen an seine eigene Hauswand (des Hauses, in dem niemand wohnt) - Fußgänger beobachten das und rufen die Polizei (Er kann nachweisen, dass er Eigentümer des Hauses ist). Hat XY sich strafbar gemacht? Falls "ja": Wäre es nicht strafbar gewesen, wenn er stattdessen Blumen oder Schafe gemalt hätte? Falls beides an sich nicht strafbar ist: Es wird ja öfter vorkommen, dass Fußgänger die Polizei rufen - ist er dann Schuld, dass die Polizei dadurch belästigt wird, macht er sich dadurch vielleicht strafbar? Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?