Was nutzt ihr für Vergleiche?

6 Antworten

Ich habe noch nie einen Penisvergleich gemacht. Meiner ist gut so wie er ist, das reicht mir.

Offentlich auf Insta stellen, mit einem Maßband daneben, man wird es dir danm schon sagen.

Facebook natürlich

Von Online Vergleichen halte ich nichts. Da gibt es noch die Gefahr gegen Gesetze zu verstoßen und auch Erpressung Nötigung und Bedrohung oder Mobbing und Denunzierung können geschehen. Wenn sie einen bedrängen sollten werden sie angezeigt und auch Vorsicht die Gefahr von Nötigung, Erpressung und Drohungen ist sehr groß. Bei solchen Fällen allen Mut nehmen und mit den Eltern sprechen oder Vertrauenslehrer/in in der Schule. Darum Achtung auf den Plattformen, Snapchat, Telegram, Reddit, Instagram, Session, Roblox, WhatsApp, Signal usw. Auch die Gefahr an Gooner, Vorlagen-, Bildersammler oder anderweitig orientierte Personen zu kommen ist sehr groß. Aber wer sagt wie alt der/die Empfänger*in/Versender*in ist/sind und welches Geschlecht die Person*en hat/haben, nicht hinter jedem Profil steckt eine jugendliche Person (Fake Account um Opfer zu generieren), besonders wenn immer wieder nach Aufnahmen gefragt wird.