Was nach dem bleachen machen damit die haare nicht so geschädigt sind?

5 Antworten

Aufgehellte Haare brauchen immer sehr viel Pflege. Also gutes Shampoo (Meine Favoriten sind Olaplex, Fibreplex oder Goldhaircare) so wie ebenfalls gute Spülung. Das Shampoo nur auf den Ansatz geben und die Spülung nach jeder Haarwäsche in die Spitzen geben. Eine Maske kannst du gerne alle 2-3 Haarwäschen nur in die Spitzen tun. Ein Öl versiegelt die Schuppenschicht der Haare deshalb kannst du gerne etwas Öl in die Spitzen tun. Und am besten die Haare nicht nass kämmen außer du hast locken.

Falls du viel mit Hitze arbeitest solltest du davor immer Hitzeschutzspray in deine Haare machen.

Lilith251
Fragesteller

Btw Haare muss ich nass kämmen

Danke

xLaurax599  14.04.2022, 01:21

Wenn du dejangarzhairstylist nochnicht auf Insta folgst solltest du echt machen. Er postet viel über Produkte und der perfekte Umgang mit Haaren. Hat mir immer sehr geholfen.

mehrmals die Woche Haarpflege machen

z.B. mit Fructis-Wunderöl

nie zu heiß föhnen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Geschädigt sind sie eh immer, aber du solltest halt einfach viele Pflegeprodukte benutzen

Lilith251
Fragesteller

Das ist mir bewusst, die Frage ist welche 🤦

Viel pflegen mit Kuren und evtl Kokosöl und dann werden die halt geschmeidiger aber kaputt gehen die davon so oder so

Lilith251
Fragesteller

Ist mir bewusst deswegen die Frage

Silviediekleine  14.04.2022, 01:17
@Lilith251

Olaplex kann man nutzen, Kuren von Hask sind super und auch Kokosöl einmal die Woche

Olaplex. Nicht mehr, nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilith251
Fragesteller

Was ist das?

Lilith251
Fragesteller
@Referatiix3

Hab gerade gelesen das viele durch oraplex Probleme hatten

Referatiix3  14.04.2022, 01:22
@Lilith251

Hab ich noch nie erlebt, benutze es selber seit vielen Jahren und meine Haare habe einiges ertragen müssen durchs blondieren und färben. Probieren geht vor studieren 👍🏽

Lilith251
Fragesteller
@Referatiix3

Hab Storys übers strohig werden usw gelesen

Trotzdem danke