Was muss Warner Bros in Zukunft anders machen?

1 Antwort

Ich denke auch das der Superheldenhype vorbei ist. Es gab zu viele schlechte und belanglose Filme und die Handlungen wiederholen sich ja gezwungenermassen.

Nun, was kann WB machen. Im Idealfall mit einem Film einen neuen Trend setzen. Nur welcher das sein mag kann man im Vorraus kaum wissen und leider sind die großen Studios wenig risikobereit und wie man sieht ist das Publikum das ins Kino geht alzuoft auch nicht unbedingt an wirklich guten Filmen interessiert sondern schaut sich den banalsten Schrott an (Meg2 mal als Bsp.).

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin