Was muss man machen bevor man 13 wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man mit fast 13 machen sollte, ist die Ziele die Du dir vielleicht gesetzt hast für die Zukunft daran zu arbeiten bzw dafür zu lernen. Trotzköpfigkeit und auch eine LMAA Stimmung gehören auch dazu. Lerne und sei Strebsam versucht deine Ziele zu verwirklichen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 werden natürlich!

Lass Dir nicht von Anderen vorschreiben, was "man macht" oder "machen muss"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist dein 13. Lebensjahr, du musst nichts besonderes gemacht oder geleistet haben...

Honey du bist 12 mach dir um sowas noch keine Gedanken, mach einfach worauf du Lust hast und genieß die Zeit mit deinen Freunden in der Schule