Ich frage mich, was ein Mann an einer Frau schĂ€tzt, also wie sie sein sollte. Wahrscheinlich spielen aber mehrere Faktoren eine Rolle. Ich denke allerdings natĂŒrlich zuerst das Aussehen (schlank), dann der Charakter (soll sympathisch auf ihn wirken) und am Ende soll sie vielleicht auch am besten noch sportlich sein (was schlanke Frauen sowieso sind), habe ich Recht? NatĂŒrlich gibt es auch Ausnahmen, aber ich denke, dass das Allgemein schon so ist. Aber korrigiert mich gerne! Ich sehe meist MĂ€nner nur in Verbindung mit schlanken Frauen, daher denke ich, dass das Aussehen alles andere sogar ĂŒbertrifft.
Aber als Frau will man ja auch umgekehrt einen einigermaĂen gut aussehenden Mann haben, also denke ich, dass das dann auf beide zutrifft. Nur ich kenne mehr MĂ€nner die auf das Aussehen achten als Frauen, entweder weil mir die Kerle von denen nicht gefallen wĂŒrden oder weil es halt auch ein subjektives Empfinden ist, was Schönheit betrifft. Ich bin allerdings NICHT an Frauen interessiert. Ich finde nur, dass MĂ€nner mehr aufs Aussehen achten beim anderen Geschlecht als Frauen, weil das halt auffĂ€llt.
Wie sieht ihr das?