Was muss man für den Vor test in Düsseldorf fürs Medizinstudium über die Bundeswehr können?

1 Antwort

Ein aktuellen Beitrag über das Medizinstudium bei der Bundeswehr findest du hier https://einstellungstest-bundeswehr.de/medizinstudium-bundeswehr/

Der Vortest für SanOA Bewerbende ist eine CAT-Testung, wo deine mathematischen und sprachlichen Fähigkeiten abgeprüft werden. Des Weiteren kann dieser Test auch Aufgaben zum logischen Denken und der Konzentrationsfähigkeit enthalten.

Asker100193
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort, aber wäre da also nichts mit Biologie und des weiteren bei?