Was muss man beim kegeln/bowln anziehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bowlen gehst, nehme bitte KEINE eigenen "Turnschuhe" mit, sondern nehme richtige Bowlingschuhe mit, oder leih dir welche aus. Denn mit den Turnschuhen zerkratzt du den Anlauf durch die Kummierte Sohle und/oder verdreckst ihn. Deswegen haben die Sohlen von richtigen Bowlingschuhen eine "beharrte" Sohle. Sonst kannst du -wie schon erwähnt- Jogginghose, T-shirt, Pullover oder Ähliches anziehen. Was halt locker ist.

sportlich, nicht unbedingt sportklamotten und joggingzeug, aber eben was, in dem du dich bewegen kannst. und turnschuhe =)

Bequeme Klamotten. Schuhe bekommt man beim Bowlingcenter.

Was ist der Unterschied zwischen Kegeln und Bowling?

Mir ist nicht ganz klar, ob das zwei verschiedene Sachen sind mit anderen Regeln, oder ist das genau dasselbe und nur ein anderes Wort? Sind die Kugeln auch gleich?

...zur Frage

Frage zur Musterung (sehr Wichtig)

Hallo :) ich gehe am 07.07.2014 zur musterung geht von montag bis mittwoch also auch dort schlafen so nun weis ich nicht ob ich so sachen wie shampoo zahnbürste ect mitbringen soll weil auf dem zettel nur Sporthose Sportschuhe und Handtücher stand jetzt bin ich mir sehr unnsicher

danke für antworten

...zur Frage

Muss ma in der Bowlingbahn Schuhe leihen?

Kann man eigene Bowlingschuhe mitbringen ? Kann man auch sportschuhe anziehen und darauf slicks ? Also pberzieher fpr meine normalen schuhe ? Werden überzieher für die normalen schuhe akzeptiert ? Das leihen kostet 3€ und slicks kann man für 15€ kaufen.

...zur Frage

Packliste - Segelausflug?

Die Eltern meines besten Schulfreundes haben mich zu einen Segelauslfug eingeladen. Sie besitzen ein boot im ilssjlemeer oder wie das heißt. Wir werden ein paar Tage unterwegs sein. Was soll ich den alles mitbringen? auch irgenwelche spezielle Ausrüstung. Ich war noch nie segeln?

Danke

...zur Frage

Grundlegende Fragen Party?

Ich w15 bin zu einer guten Freundin w17 auf eine Party eingeladen worden das ist meine erste richtige Party bin ein wenig nervös deswegen

Was soll ich anziehen? Mit oder ohne Schminke?

Wie läuft das so ab?

Was kann ich mitbringen?

...zur Frage

loch in hemd

Ich habe ein altes hemd zu hause, was ziemlich kaputt ist, da ich es mal für halloween zrrissen hab. Jetzt möchteich dieses hemd aber richtig anziehen und die löcher verschwinden lassen. Kennt jemand eine möglichkeit oder eine spezielle näh methode damit man nach her nicht sieht dass an meinem hemd genäht wurde??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?