Was muss man alles können um im Kader bei Rythmische Sportgymnastik aufgenommen zu werden können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten fangen schon im Kindergartenalter mit dem Training an.

Also du solltest extrem Beweglich sein (Meistens wird mehr als 270 Grad Überspagat trainiert, und die meiste Zeit des Trainings ist Dehnen) und natürlich mit den Geräten umgehen können und Rhythmusgefühl haben. Außerdem spielt neben Beweglichkeit auch Kraft eine große Rolle.

Woher ich das weiß:Recherche