Was muss man alles auf ein Seminarwochenende mitnehmen (geht um eine Fortbildung als Tierheilpraktiker)? Gerne auch essen Tipps bzw. Lebensmitteln?

1 Antwort

Papier und Stift. Waschbeutel, Unterwaesche und Socken zum Wechseln. Ansonsten ganz normale Kleidung, dem Wetter angepasst, in der du wohlfuehlst.

Auf einem Seminar wird man i.d.R. verpflegt. Daherbraucht du keine Verpflegung mitzunehmen, ausser evtl. etwas zum Naschen.

Viel Spass.

Robince2902
Fragesteller

Dankeschön, das ist leider ein Seminar in dem explizit darauf hingewiesen wurde sich selber Verpflegung mitzunehmen

Robince2902
Fragesteller
@Easygoing775

Wir haben einen Wasserkocher und Kleinigkeiten wie Geschirr zur Verfügung

Easygoing775  29.12.2023, 02:16
@Robince2902

Dann nimm mit: abgepackte Brotscheiben , Butter und Wurst/Kaese fuer's Fruehstueck/Abendbrot. Warmes Essen werdet ihr dann wohl bestellen muessen, oder ihr geht aus. Etwas Obst schadet auch nicht. Neskaffee und evtl. Milch/Zuecker. Schau mal nach, ob du diese Sachen in abgepackten Portionsgroessen bekommst. Und Wasserflaschen nicht vergessen.

Sowas habe ich noch von keinem Seminar gehoert.

Robince2902
Fragesteller
@Easygoing775

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Vllt liegt es daran das das ein privates Seminar ist für Privatpersonen