Was muss ich zum Osnabrücker Bergrennen wissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, man wird von Ordnern auf Parklätze umgeleitet und muss dann selbst an die Strecke laufen, vielleicht gibt es auch Shuttlebusse.

Dann starten die Starter eben mit zeitlichem Versatz, wenn sie nicht gerade crashen sieht man sie nur sehr kurzzeitig. Ich denke das Aufregendste ist die Klangkulisse.

Ich kucke mir gerne diverse Bergrennen auf YouTube an, die Verschiedenartigkeit der Autos ist einfach geil, alt, jung, seriennah, hoch getunt, da ist für jeden etwas dabei.

Und was mich jedesmal total wundert ist, dass gar nicht unbedingt immer die Autos sind bei denen man es am Meisten gedacht hätte dass sie tolle Zeiten heraus fahren.