Was muss ich machen wenn ich eine beste Freundin habe aber nicht so nah mit ihr fühle?
Also es ist so: Ich habe eine Freundin und dich fühle mich nicht so nah an ihr obwohl sie nein beste Freundin ist. Sie geht mit Klasse Kollegen shoppen, Weihnachtsmarkt, tanzen (Weil wir im Sommer Fest haben)
Okay sie darf schon gehen aber ein paar Mal konnte ich ND kommen aber sie ist trotzdem gegangen. Sie konnte es ja auch verschieben (Würde ich machen) Aber als sie tanzen gegangen sind hat sie mich nicht ein paar eingeladen. Sie hat Fotos geschickt und so. Und darum fühle ich ob sie mit ihnen glücklicher oder so ist obwohl sie nur ihre Freunde sind in dich ihre BESTE FREUNDIN. Wenn ich das alles ihr erzählen dann ist sie sicher sauer auf mich und dann mobbt sie mich in der Schule und belässtigt mich und das will ich natürlich nicht.
Was muss ich machen um mich besser zu fühlen? Oder übertreibe ich?
1 Antwort
Ich denke, du solltest mit ihr sprechen und keine Angst davor haben. (Ich spreche aus Erfahrung) So kann eine beste Freundschaft schnell mal enden. Meine damalige beste Freundin hat plötzlich angefangen, nur noch mit ihrer alten Freundes Gruppe zu chillen und jetzt tut sie auch schon so, als würde sie mich nicht kennen.
Aber vielleicht solltest du dir auch neue Freunde suchen.