was muss ich im Feld "Provinz" eingeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine ausländische Uni ist, wird es in diesem Land wohl Provinzen geben.

Da wir in Deutschland keine haben, lass das Feld offen oder schreib das Bundesland rein.

Das Feld wird in Deutschland nicht genutzt.

Hallo goodapple,

Provinz kommt von Latein, in Italienisch heißt/bedeutet: „Landkreis“

Bewerbung - Erst- oder Zweitwohnsitz angeben

Ich mache gerade eine Ausbildung in einer ziemlich weit von meinem Erstwohnsitz entfernten Stadt und wohne natürlich auch dort. Jetzt möchte ich mich bei einem Unternehmen bewerben und weiß aber nicht, welche Adresse ich angeben soll. Ich wohne unter der Woche in der Stadt, wo ich meine Ausbildung mache und am WE fahre ich nach Hause. Wisst ihr, welche Adresse man üblicherweiße angibt? Oder soll ich beide angeben?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Welche Adresse gebe ich bei der Bewerbung an?!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich bei einer Filiale in der Nähe bewerben, aber ich weiß nicht welche Adresse ich angeben soll. Es wäre für mich nur ein Nebenjob als Aushilfe an der Kasse, welchen ich neben dem Abi machen will. Momentan wohne ich bei meinem Freund, in dessen Nähe sich auch die Fiale befindet, nur bin ich nicht dort gemeldet. Noch bin ich bei meinen Eltern gemeldet die außerhalb der Stadt wohnen. Ich habe die Befürchtung, dass es mir als Nachteil angerechnet wird wenn ich die Adresse meiner Eltern angebe. Welche Adresse soll ich nun besser angeben?

...zur Frage

Was passiert wenn ich in Rome total war II eine Provinz verliere und ein verbündeter sie einnimmt?

Habe eine Provinz verloren und ein verbündeter hatte sie erobert wie kann ich sie zurück bekommen oder kriege ich sie nach dem krieg wieder.

...zur Frage

Was ist hier mit „Anschrift“ gemeint?

Hallo! Ich wollte mir online ein paar Klamotten bestellen und muss meine Adresse usw. angeben. Da ist jetzt aber ein Feld mit „Anschrift“ was ist damit gemeint? Normal ist damit ja die Adresse usw. gefragt, aber direkt darunter muss man Name, Adresse,... eingeben. Was muss ich also in dieses Feld reinschreiben??

...zur Frage

Referee? Was ist das?

Hallo, ich möchte mich bei einer ausländischen Uni bewerben und muss Referees in der Application Form angeben. Sind das Leute, die mir die Uni empfohlen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?