Was muss ich ich unter die kästchen schreiben verstehe es nicht ganz?

2 Antworten

Obere Kästchen Beschreibung der Takte: 1. Ansaugen der Luft 2. Verdichten des Gasgemischs 3. Entzünden des Gasgemischs 4. Ausstossen der Verbrennungsgase

Untere Kästchen Benennung der Takte: 1. Ansaugtakt 2. Verdichtungstakt 3. Arbeitstakt 4. Ausstosstakt

-Ansaugtakt

-Verdichtungstakt

-Arbeitstakt

-Auspufftakt oder Ausstoßtakt

und in das obere Kästchen beim Arbeitstakt kannst dann "Einspritzen und Entzünden" reinschreiben.

Lukas575348
Fragesteller

Ist es richtig wie ich es dort auf dem Bild geschrieben habe,

weil es sind 2 Lücken wusste nicht was ich in die 2 schrieben soll?

Lukas575348
Fragesteller

Danke dir hast mir geholfen 🤍

Ben918  15.05.2023, 17:51
@Lukas575348

oben soll halt stehen, was da passiert und unten dann, wie der Takt heißt. sehr gerne :)